Mein Blog

Was wäre die Kinesiologie, die Lehre der Bewegung, ohne Blog der mit Leben nur so wimmelt?

Entdecken sie meine Leidenschaften, meine Favoriten, meine inneren und äusseren Reisen, meine Launen und meine Überlegungen zu meinem wunderschönen Beruf.

Ausgerichtet sein

Ausgerichtet sein

Ausgerichtet sein bedeutet, dass unsere Gedanken, was wir sagen und wie wir handeln miteinander übereinstimmen. Natürlich ist es nicht immer einfach, innerlich ausgerichtet zu sein. Es ist völlig normal, dass dies nicht immer der Fall ist. Dennoch kann man dieses...

mehr lesen
Selbstfürsorge

Selbstfürsorge

Selbstfürsorge im November In diesem Monat rege ich sie dazu an, ein wenig Selbstfürsorge zu betreiben. Beleben sie ihre Nase mit angenehmen Düften, verwöhnen sie ihre Haut und Übungen, die ihren Brustkorb befreien. Die Natur beflügelt mit dem Duft von Humus, Pilzen...

mehr lesen